POL-SE: Elmshorn, Damm / Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft; die Polizei bittet um Hinweise

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – Zu einem vermutlich lautstarken Einbruch kam es am Morgen
des 12.11.2019 in der Straße Damm in Elmshorn.

Dort zerstörte ein bislang unbekannter Täter um 2 Uhr morgens die Scheibe der
Eingangstür eines Bekleidungsgeschäftes, indem er einen Gullydeckel gegen die
Tür warf.

Durch das entstandene Loch in der Scheibe gelangte er in den Laden und klaute
daraus mehrere Kleidungsstücke. Anschließend entfernte sich der Täter in
unbekannte Richtung.

Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet
Zeugen nun darum, sich unter der Rufnummer 04121 / 8030 zu melden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 8842020
E-Mail: Michael.Franke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 191112.5 Laboe / Kiel: Vermisster wohlbehalten angetroffen

Laboe / Kiel (ots) – Der seit Montagabend vermisste Laboer ist soeben wohlbehalten angetroffen worden. Ein Zeuge bemerkte den Mann in der Wilhelm-Sprott-Straße und informierte die Polizei. Er befindet sich mittlerweilewieder an seiner Wohnanschrift. Wo sich der Mann in der Zwischenzeit aufgehaltenhat, ist nun Bestandteil der Ermittlungen. Wir bedanken uns […]