Werbung
...

POL-SE: Boostedt – Ermittlungserfolg – 30jähriger Boostedter durch die Polizei vorläufig festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Bad Segeberg (ots) – Am Dienstag (22.12.2020) ist es der Polizei in Boostedt gelungen, eine Reihe von Diebstählen und Fällen des besonders schweren Diebstahls in Boostedt aufzuklären, für die ein Boostedter verantwortlich ist.

 

Nach intensiven Ermittlungen konnte ein 30jähriger Boostedter vorläufig festgenommen und aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Bad Segeberg in dem Psychiatrischen Krankenhaus Rickling vorgestellt werden. 

Nach bisherigen Erkenntnissen steht der Mann im dringenden Tatverdacht seit Mitte Oktober für mehrere Eigentumsdelikte in Boostedt verantwortlich zu sein. Hierbei handelte es sich um Diebstähle aus Fahrzeugen, Fahrraddiebstähle und Diebstähle aus Schuppen. 

Die Ermittlungen dazu dauern gegenwärtig noch an. Aufgrund der laufenden Ermittlungen werden keine weiteren Angaben gemacht. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg 

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4798822 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg 

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201226.1 Brunsbüttel: Gewässerverunreinigung im Binnenhafen von Brunsbüttel

Brunsbüttel (ots) – Am Heiligabend haben Mitarbeiter der Firma TOTAL im Binnenhafen von Brunsbüttel eine Gewässerverunreinigung festgestellt. Der Verursacher ist unbekannt, die Ermittlungen nach ihm dauern an. Um 10.10 Uhr meldeten Zeugen an den Bunkerbrücken 2 bis 5 eine Gewässerverunreinigung. Nach derzeitigen Erkenntnissen handelte es sich um Öl, vermutlich durch […]