Werbung
...

POL-IZ: 210412.7 Heide: Portemonnaie-Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Am Freitag hat ein Dieb in Heide den Kunden eines Supermarktes unbemerkt bestohlen. Der Täter erbeutete mehr als 300 Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 19.40 Uhr bis 20.00 Uhr hielt sich der Geschädigte in dem Netto-Markt in der Waldschlößchenstraße auf. Währenddessen trug er seine Geldbörse in seiner Gesäßtasche. Da der Mann die gewünschten Waren nicht bekam, verließ er das Geschäft unverrichteter Dinge und suchte im Anschluss den Shop einer Tankstelle auf. Hier musste er feststellen, dass seine Geldbörse weg war. Offensichtlich, so der Heider, hatte man ihm sein Eigentum bei Netto entwendet. Neben einigen Papieren hatte der Anzeigende den Verlust von 330 Euro zu beklagen.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210412.8 Gribbohm: Aufsitzrasenmäher entwendet - Zeugen gesucht!

Gribbohm (ots) – In der Nacht zum Sonntag ist es in Gribbohm zu einem Diebstahl eines Aufsitzrasenmähers von einem landwirtschaftlichen Betrieb gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Im Zeitraum von Samstag, 18.00 Uhr, bis zum Sonntagmorgen […]