Werbung
...

POL-IZ: 210412.10 Wacken: Zeugen nach Kennzeichendiebstahl gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wacken (ots) – In der Nacht zu heute ist es in Wacken zu einem Diebstahl von zwei Kennzeichenschildern von einem geparkten Ford gekommen. Die Polizei sucht nun insbesondere nach einem Zeugen, der, wie eine Videoaufnahme dokumentierte, am Tatort vorbeigefahren ist.

Laut den Aufnahmen einer Videokamera befuhr ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein Kombi, um 04.35 Uhr den Ziegeleiweg. Nach derzeitigen Erkenntnissen hielt der Wagen kurz und eine Person stieg aus, die einen vor der Hausnummer 10 abgestellten Ford aufsuchte und die daran befestigen Pinneberger Kennzeichen demontierte. Anschließend begab sich der Dieb wieder in den verdächtigen Wagen, der sich dann entfernte.

Auf der Videoaufzeichnung ist ein weiteres Auto zu sehen, das während der Tat den Ort passierte. Die Ermittler suchen nun nach dem Insassen, der möglicherweise sachdienliche Hinweise auf das Täterfahrzeug oder die Täter selbst geben kann. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 / 899260 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Appen - Versuchter Raub auf 19jährigen Pinneberger - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Bereits am Sonntag (04.04.2021) ist es in der Hauptstraße zu einem versuchten Raub auf einen E-Roller Fahrer gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich ein 19-jähriger Pinneberger mit seinem E-Roller auf der Hauptstraße in Richtung Pinneberg. Hier wurde er zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr von zwei […]