Werbung
...

POL-IZ: 210308.3 Glückstadt: Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) – Am Freitag ist es über Tag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Glückstadt gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr suchten Einbrecher ein Haus im Loggergang auf und stiegen gewaltsam über die Terrassentür in das Objekt ein. Sie richteten dabei einen erheblichen Sachschaden an und stahlen Modeschmuck in unbekannter Menge.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 750 Euro beziffert.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe machen können. Hinweise bitte an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg/ BAB 20 - LKW deutlich überladen - Weiterfahrt untersagt

Bad Segeberg (ots) – Am Samstag (06.03.2021) haben Mitarbeiter des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg auf der Autobahn 20 ein litauisches Fahrzeuggespann in Fahrtrichtung Bad Segeberg fahrend festgestellt und verkehrsrechtlich überprüft. Aufgefallen war den Beamten um 13:00 Uhr der Transporter, da die zweite Achse des Zugfahrzeugs durchhing und die […]