Werbung
...

POL-IZ: 210302.1 Drage: Eternitplatten unerlaubt entsorgt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Drage (ots) – Am Montagmorgen hat ein Landwirt aus Drage festgestellt, dass ein Unbekannter auf seinem Feld Eternitplatten unerlaubt abgelegt hat. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können.

Am Vormittag meldete sich der Geschädigte bei der Polizei, nachdem er im Zufahrtsbereich auf seiner landwirtschaftlichen Fläche in der Straße Schäferei, Feldmark Richtung Ridders, diverse Eternit-Plattenentdeckt hatte. Offenbar hat ein Unbekannter die kostspielige Entsorgung gescheut, die nun der Landwirt vornehmen muss.

Hinweise auf den Umweltsünder nimmt die Polizei in Hohenlockstedt unter der Telefonnummer 04826 / 3767570 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210302.1 Drage: Asbesthaltige Hartfaserplatten unerlaubt entsorgt

Drage (ots) – Am Montagmorgen hat ein Landwirt aus Drage festgestellt, dass ein Unbekannter auf seinem Feld asbesthaltige Hartfaserplatten unerlaubt abgelegt hat. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können. Am Vormittag meldete sich der Geschädigte bei der Polizei, nachdem er im Zufahrtsbereich auf seiner landwirtschaftlichen […]