Werbung
...

POL-IZ: 210119.6 Heide: Hochwertiges Spezialdreirad entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Bereits in der vergangenen Woche ist es in Heide zu einem Diebstahl eines Dreirades gekommen. Der Schaden beläuft sich auf rund dreitausend Euro, die Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs.

Der Anzeigende stellte sein Spezialdreirad mit tiefem Einstieg am 13. Januar 2021 verschlossen auf einer kleinen Rasenfläche an der Wand eines Hauses in der Johann-Hinrich-Fehrs-Straße ab. Als er das Rad am nächsten Morgen um 07.00 Uhr wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass es verschwunden war. Eine Absuche des Bereichs nach dem Dreirad Senator von dem Hersteller Wulfhorst in Braun-Creme verlief negativ.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des auffälligen Rades geben können, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4815603 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg - Polizeidirektion Bad Segeberg geht neue Wege

Bad Segeberg (ots) – Die Polizeidirektion Bad Segeberg, zuständig für die Landkreise Pinneberg und Segeberg, hat in den vergangenen Wochen ein Präventionsprojekt auf die Beine gestellt, um mit den Schülerinnen und Schülern in der aktuellen Situation weiterhin wichtige Kernthemen der polizeilichen Kriminalprävention zu bearbeiten. Vor dem Hintergrund der andauernden Pandemie, […]