Werbung
...

POL-IZ: 210118.2 Marne: Zeugen nach versuchtem Einbruch gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Marne (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Marne zu einem versuchten Einbruch in eine Halle gekommen. Der Täter richtete lediglich Sachschaden an, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Von Samstag auf Sonntag begab sich ein Unbekannter auf ein Grundstück in der Wulf-Isebrand-Straße. Dort suchte er das Gebäude einer Kraftfahrzeug-Werkstatt auf und zerstörte mit einem Holzpfahl ein Fenster, um in das Innere des Objekts zu gelangen. Vermutlich verletzte sich der Einbrecher während des Einstiegs an dem Fensterglas, ließ von seinem Vorhaben ab und flüchtete unerkannt. Der Sachschaden, den der Eindringling anrichtete, dürfte sich auf etwa 300 Euro belaufen.

Am Samstag hörte der Anzeigende gegen 19.00 Uhr von seinem Grundstück einen lauten Knall. Möglicherweise vernahm er das Zerstören der Fensterscheib. Hinweise auf den Täter gibt es keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4814458 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Uetersen - Verkehrsunfall an Kreuzung Hochfeldstraße / Neuer Damm

Bad Segeberg (ots) – Bereits am vergangenen Dienstagabend (12.01.2021) ist es an der Einmündung Hochfeldstraße / Neuer Damm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem weißen Kleinwagen und einem Fahrradfahrer gekommen, zu dem die Polizeistation Uetersen den flüchtigen Pkw-Fahrer und Zeugen sucht. Nach bisherigem Erkenntnissen befuhr ein weißer Kleinwagen gegen 22:00 Uhr […]