POL-IZ: 201208.1 Kellinghusen: Einbruch in Container

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Kellinghusen (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Kellinghusen zu einem Einbruch in einen Baucontainer gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Freitag, 14.00 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, begaben sich Unbekannte auf einen Parkplatz einer Fußballanlage in der Quarnstedter Straße. Sie suchten dort einen Baucontainer auf und drangen gewaltsam in diesen ein. Aus dem Inneren entwendeten sie einen Wackerstampfer und ein Stromaggregat, der Wert der Beute ist noch unklar. Vermutlich transportierten die Diebe ihre Beute mit einem Fahrzeug ab.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822 / 20980 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4784953 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201208.3 Itzehoe: Einbrecher festgenommen

Itzehoe (ots) – In der Nacht zu heute ist es einer Zivilstreife gelungen, in der Itzehoer Innenstadt ein Einbrecher-Duo festzunehmen. Die Männer hatten es auf eine ehemalige Shisha-Lounge abgesehen, das Eindringen gelang ihnen jedoch nicht. Gegen 0.45 Uhr nahmen zwei Beamte in einem Zivilfahrzeug im Sandberg zwei männliche Personen wahr, […]