Werbung
...

POL-IZ: 201203.5 Itzehoe: Handy von Schüler geraubt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Am heutigen Morgen hat ein Unbekannter in der Itzehoer Innenstadt einem Schüler das Handy geraubt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Kurz vor 07.00 Uhr befand sich der Geschädigte mit einem Bekannten auf dem Weg zur Schule in Höhe des Spielplatzes zwischen dem Gebäude der AOK und der Adenauerallee. Hier sprach ein Unbekannter ihn an und fragte nach den Busfahrzeiten. Als der Jugendliche diese in seinem Smartphone nachschaute, ergriff der Fremde das Telefon und zerrte daran. Letztlich musste der Anzeigende sein Eigentum loslassen und der Räber entfernte sich in Richtung der Adenauerallee. Eine Fahndung nach dem Flüchtigen verlief negativ.

Nach Angaben des Schülers war der Räuber etwa 18 Jahre alt, 160 cm groß und mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Er hatte eine dunklere Hautfarbe. Hinweise zu dieser Person nimmt die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4781043 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tensfeld - Lkw stößt gegen Baum

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (02.12.2020) ist es auf der Landesstraße 68 zwischen Blunk und Tensfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Lkw mit einem Baum kollidiert ist. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 37-jährige Frau aus dem Kreis Segeberg mit einem Kieslaster die Landesstraße aus Richtung […]