Werbung
...

POL-IZ: 201130.7 Burg: Diebstahl nach Einkauf

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Burg (ots) – Bereits am vergangenen Donnerstag ist eine Seniorin in Burg Opfer eines Portemonnaie-Diebstahls geworden. Die Geldbörse erhielt die Dame später zurück, das Bargeld fehlte daraus.

In der Zeit von 11.10 Uhr bis 11.20 Uhr kaufte die Geschädigte im Edeka-Markt in der Bahnhofstraße ein. Nachdem die 87-Jährige ihre Waren bezahlt hatte, legte sie ihre Brieftasche in einen Leinenbeutel und begab sich zu ihrem Auto. Später zuhause stellte die Dithmarscherin dann fest, dass ihr Portemonnaie verschwunden war. Weder den Diebstahl noch eine verdächtige Person hatte die Rentnerin zuvor im Bereich des Supermarktes bemerkt.

Das Stehlgut tauchte später als Fundsache beim Ordnungsamt wieder auf. Die Karten waren alle noch enthalten, allerdings fehlten rund hundert Euro Bargeld.

Zeugen, die in dieser Sache Hinweise geben können, sollten sich mit der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4777551 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Raub auf Elektro-Fachhandel - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Samstagabend (28.11.2020) ist es im Elmshorner Ramskamp zum Raub auf einen Elektrofachhandel durch bewaffnete Täter gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Elmshorn aktuell nach Zeugen sucht. Zwischen 21:15 Uhr und 22:06 Uhr verschafften sich zwei Männer nach Ladenschluss unter Vorhalt von Waffen Zugang zu dem Gebäude, indem […]