Werbung
...

POL-IZ: 201029.4 Heide: Diebstahl aus Fahrzeug

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter in einem unbeobachteten Moment aus einem geparkten Firmenfahrzeug in Heide eine Tasche entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat möglicherweise beobachtet haben.

Im Zeitraum von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr stand der Wagen des Anzeigenden in der Straße Hölle in Höhe der Hausnummer 6. Weil der Mann und seine Kollegen häufig an das Auto mussten, verriegelten sie es nicht. Nach Beendigung der am Ort zu verrichtenden Arbeiten musste der Anzeigende schließlich feststellen, dass ein Dieb seine Tasche samt Portemonnaie aus dem Fahrzeug entwendet hatte. Eine verdächtige Person war dem Flensburger in diesem Zusammenhang nicht aufgefallen.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4747872 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tornesch - L 107 - Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

Bad Segeberg (ots) – Am Dienstag (27.10.2020) ist es um 16:22 Uhr auf der Esinger Straße (L 107)zu einem Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 37jähriger Fahrzeugführer aus Tornesch mit seinem Ford Focus die Friedlandstraße in Richtung Landesstraße. Beim Abbiegen auf die Esinger Straße kam […]