Werbung
...

POL-IZ: 201013.3 Itzehoe: Diebstahl auf Baustelle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Von einer Baustelle in Itzehoe haben Unbekannte am vergangenen Wochenende einige Meter Kabel entwendet. Hinweise auf die Diebe gibt es bis jetzt keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 14.00 Uhr, bis Montagmorgen, 07.30 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Baustelle im Albert-Schweitzer-Ring. Sie schnitten im Inneren eines sich im Bau befindenden Gebäudes etwa 74 Meter Erdkabel ab und stahlen diese. Zudem nahmen die Täter rund 20 Meter eines Starkstromkabels mit. Der Schaden beläuft sich auf etwa hundert Euro.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Baustelle beobachtet haben, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4732323 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201013.5 Itzehoe: Gewahrsamnahme nach Streitereien

Itzehoe (ots) – Am Montagabend endete eine Auseinandersetzung, die in Körperverletzungen gipfelte, für einen Mann aus Brunsbüttel im Itzehoer Polizeigewahrsam. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss, der Beschuldigte musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Streifen rückten am Abend mehrfach zu einer Anschrift in der Itzehoer Heinrich-Wessel-Straße aus, weil dort mehrere Personen in […]