Werbung
...

POL-IZ: 201012.3 Krempe: Feuer in Mehrfamilienhaus mit verletzter Person

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Krempe (ots) – Gegen 16.15 Uhr kam es in der Breiten Straße in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem größeren Feuer.

Aus bisher ungeklärter Ursache war in der Wohnung eines 60järhirgen Bewohners ein brennender Ethanol-Kamin umgestürzt. Das Feuer sprang dann auf einen Sessel über und setzte im weiteren Verlauf die gesamte Wohnung in Brand. Ebenfalls wurde noch eine Nachbarwohnung durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Der 60jährige hatte wohl noch versucht das Feuer zu löschen. Diese war jedoch nicht möglich. Bei seinen Versuchen erlitt er leichte Verbrennungen an der Schuler und eine Rauchgasvergiftung, so dass er im Klinikum Itzehoe behandelt werden musste. Eingesetzt waren die Feuerwehren Glückstadt, Krempe und Süderau. In den folgenden Ermittlungen muss nun geklärt werden, warum der Kamin umgestürzt ist. Die Schadenshöhe wird auf 300000,- Euro geschätzt.

Sachbearbeitung: BKI Itzehoe, K2, Tel. 04821 / 602-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: 04821 / 602 2140 Mobil: 0160 / 91313940

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4731949 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: Ergänzung zu 201012.3 Krempe: Feuer in Mehrfamilienhaus mit verletzter Person

Krempe (ots) – Schadenstag war der 10.10.2020 gegen 16.15 Uhr Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: 04821 / 602 2140 Mobil: 0160 / 91313940 Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4731968 OTS: Polizeidirektion Itzehoe Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell Quelle: www.polizeipresse.de