POL-IZ: 200929.10 Gribbohm: Mehrere Fahrräder entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Gribbohm (ots) – Am Montagmittag ist es in Gribbohm zu einem Diebstahl von mehreren Fahrrädern vor einem Mehrfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Die Geschädigte hatte ihre insgesamt sieben Räder auf dem Parkplatz vor dem Wohnblock An der Bundesstraße abgestellt und mit zwei Schlössern gesichert. Als die Frau um 13.10 Uhr ihr Zuhause verließ, waren die Bikes noch da, während sie rund zwanzig Minuten später spurlos verschwunden waren. Zum Abtransport der Zweiräder im Gesamtwert von etwa 330 Euro dürfte ein Fahrzeug, möglicherweise mit Anhänger, vonnöten gewesen sein.

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 / 899260 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4720164 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200929.11 Heide: Probefahrt unter Drogen und ohne Führerschein

Heide (ots) – Montagmittag hat die Heider Polizei einen Rollerfahrer in Heide unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein erwischt. Um 12:30 Uhr kontrollierten die Beamten in der Österweide ein Kleinkraftrad. Der Fahrer gab an, dass er mit dem Vehikel unterwegs sei, weil er beabsichtige, es zu kaufen. Gleichwohl räumte er auf […]