Werbung
...

POL-IZ: 200929.1 Heiligenstedten: Aufgebrochener Zigarettenautomat

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Heiligenstedten (ots) – Am Montagnachmittag hat eine Frau in Heiligenstedten auf einem Feld einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten aufgefunden und die Polizei darüber informiert.

 

Um 16.50 Uhr fuhr eine Streife in den Bereich Julianka / Alte Landstraße. Eine Anzeigende hatte dort auf einem Stoppelfeld einen Zigarettenautomaten entdeckt. Dieser war aufgebrochen, der gesamte Inhalt fehlte aus dem Gerät. Der an dem Automaten entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 400 Euro belaufen, die Herkunft des Kastens bleibt polizeilich zu klären. 

Wer Hinweise darauf geben kann, wo der Automat entwendet wurde, sollte sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4719740 OTS: Polizeidirektion Itzehoe 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Motorradfahrer nach Flucht gestellt

Bad Segeberg (ots) – Gestern Abend (28.09.2020) ist es zur Festnahme eines Motorradfahrers nach der vergeblichen Flucht vor einem Streifenwagen gekommen. Eine Streife des Polizeireviers Norderstedt überwachte das Verkehrsgeschehen auf der Niendorfer Straße in Höhe der Einmündung Niewisch. Um 20:54 Uhr passierte die Beamten ein Motorrad des Herstellers Yamaha, das […]