Werbung
...

POL-IZ: 200923.2 Kellinghusen: Sachbeschädigung an Bus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Kellinghusen (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in Kellinghusen einen Bus auf dem Gelände eines Omnibusunternehmens beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

 

Im Zeitraum von Freitag, 18.00 Uhr, bis Montag, 06.00 Uhr, begaben sich Personen auf das Firmengelände in der Overndorfer Straße. Dort suchten sie einen geparkten Bus auf und schlugen vermutlich mit Steinen die hintere linke Scheibe ein. Die Höhe des entstandenen Schadens dürfte bei etwa tausend Euro liegen. 

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich daher bei der Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822 / 20980 melden. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4714327 OTS: Polizeidirektion Itzehoe 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200923.3 Volsemenhusen: Diebstahl von Kraftstoff

Volsemenhusen (ots) – Bereits in der letzten Woche ist es in Volsemenhusen zu einem Diebstahl von etlichen Litern Kraftstoff aus mehreren Fahrzeugen gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Donnerstag, 18.30 Uhr, bis Freitag, 06.30 Uhr, begaben sich Unbekannte zu einer abgelegenen Baustelle in der Straße Süderwisch. […]