Werbung
...

POL-IZ: 200903.1 Friedrichskoog: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Friedrichskoog (ots) – Ende August 2020 haben Unbekannte in Friedrichskoog auf einem Parkplatz eine Ladestation für Elektrofahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf diejenigen geben können.

 

Am vergangenen Sonntag hat ein Verantwortlicher festgestellt, dass die E-Ladestation auf dem Groß-Parkplatz in Friedrichskoog-Spitze in der Koogstraße einen Schaden aufwies. Unbekannte zerkratzten vermutlich mit einem Schraubendreher oder einem anderen spitzen Gegenstand das Display der Station. Der dadurch entstandene Sachschaden dürfte bei etwa tausend Euro liegen. 

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 wenden. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4696227 OTS: Polizeidirektion Itzehoe 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200903.2 Heide: Untauglicher Versuch im alten Gewand

Heide (ots) – Am Mittwochabend hat ein angeblicher Polizist an einer Haustür in Heide versucht, die Sicherstellung eines Computers vorzunehmen. Was den Gauner sofort auffliegen ließ, war die Kleidung, die er trug: Eine alte, grüne Polizeiuniform… Gegen 19.00 Uhr klingelte ein Unbekannter an der Tür eines Hauses im Westermoorweg. Er […]