Werbung
...

POL-IZ: 200806.2 Glückstadt: Brand einer Lagerhalle mit integrierter Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) – Im Zuge von Arbeiten mit einem Gasbrenner ist es gestern zur Mittagszeit zu einem Brand einer Halle mit Wohneinheit gekommen. Der Arbeitende dabei erlitt einige Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Bei Tätigkeiten mit einem Gasbrenner setzte ein Mann gegen 13.25 Uhr eine Lagerhalle in der Schmiedestraße in Brand. Betroffen von dem Feuer waren eine Seitenwand und ein Carport, die innenliegende Wohnung blieb unbeschadet, war aber zunächst nicht mehr bewohnbar. Die genaue Schadenshöhe lässt sich aktuell noch nicht beziffern.

Ein Rettungswagen brachte den Verursacher des Feuers mit einem Schock und Verbrennungen in eine Klinik.

Die Itzehoer Kripo hat die Ermittlungen in dieser Sache übernommen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4672069 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200806.3 Burg: Einbruch in Jugendzentrum

Burg (ots) – Von Dienstag auf Mittwoch ist es in Burg zu einem Einbruch in das Gebäude des Jugendzentrums gekommen. Die Täter stahlen elektronisches Gerät, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Dienstag, 19.00 Uhr, bis Mittwochmittag verschafften sich Unbekannte gewaltsam über eine Tür Zutritt zu dem Objekt […]