POL-IZ: 200804.3 Hillgroven: Einbruch in Firmengebäude

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Hillgroven (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Hillgroven zu einem Einbruch in das Gebäude einer Autovermietung gekommen. Der Täter erbeutete Bargeld, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagvormittag verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt zu dem Gebäude in der Dorfstraße. Er hebelte eine Tür auf und entwendete aus dem Inneren eine Geldkassette, die einen kleineren Betrag an Bargeld enthielt. Mitsamt seiner Beute verließ der Einbrecher das Objekt wieder. Hinweise auf seine Identität gibt es nicht.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4670263 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch in Pkw

Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag (03.08.2020) ist es im Schlehenweg zu einem Besonders schweren Fall des Diebstahls aus einem Pkw gekommen. Zwischen 20:00 Uhr am Sonntagabend und Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu dem auf der Einfahrt des Wohnhauses geparkten BMW. Anschließend bauten […]