Werbung
...

POL-IZ: 200720.6 Brunsbüttel: Familienstreit eskaliert mehrfach

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) – In der Nacht zu heute ist die Polizei zwei Mal zu einer Familie in Brunsbüttel ausgerückt, weil es dort zu erheblichen Streitigkeiten untereinander kam. Einen der Geschädigten musste die Besatzung eines Rettungswagens versorgen, ihn hatte der Bruder seiner Partnerin verletzt.

Kurz nach 0.30 Uhr kam es im Rahmen einer Auseinandersetzung in einem Wohnhaus in der Wurtleutetweute zu einer Körperverletzung zwischen Mann und Frau. Die Geschädigte und Beschuldigte verließ letztlich mit ihren Kindern und ihrem Bruder den Ort, kehrte jedoch rund eine Stunde später zurück, um vergessene Kinderausstattung abzuholen. Die gewünschten Gegenstände händigte ihr Freund ihr bereitwillig aus, erhielt währenddessen jedoch unvermittelt von dem ebenfalls anwesenden 19-jährigen Bruder seiner 21-jährigen Partner einige kräftige Faustschläge ins Gesicht. Zur Versorgung des 30-Jährigen kam ein Rettungswagen hinzu.

Die Einsatzkräfte der Polizei fertigten letztlich zwei Strafanzeigen wegen der Körperverletzungen gegen alle drei Beteiligten.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4656723 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tornesch - Polizei beendet Kindesentziehung

Bad Segeberg (ots) – Heute Morgen (20.07.2020) ist es im Baumschulenweg in Tornesch zu einer Entziehung eines Kindes gekommen, die durch die Polizei beendet werden konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen erschien der 29-jährige Vater gegen 08:00 Uhr an der Anschrift seiner vierjährigen Tochter und deren Mutter im Baumschulenweg. Die Mutter verfügt […]