POL-IZ: 200428.1 Wilster: Einbruch in Lagerhalle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Wilster (ots) – Bereits zum dritten Mal ist es in der Nacht zum vergangenen Samstag zu einem Einbruch in eine Kraftfahrzeug- und Lagerhalle in Wilster gekommen. Was die Täter stahlen ist noch unklar, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 

Im Zeitraum vom 24. April 2020, 23.00 Uhr, bis zum Samstagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Garagentor Zutritt zu dem Gebäude im Steindamm. Ob sie neben einigen Kleinteilen auch hochwertigere Dinge entwendeten, bleibt zu klären. 

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bisher nicht. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich daher mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4582494 OTS: Polizeidirektion Itzehoe 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Seedorf - Diebe stehlen Ortsschilder - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es im Ortsteil “Weitewelt” der Gemeinde Seedorf zum Diebstahl der Ortsschilder durch Unbekannte gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen Unbekannte in der Nacht von vergangenen Freitag (24. April 2020) auf Samstag die beiden gelben Ortsschilder “Weitewelt Gemeinde Seedorf”. Beide Schilder befanden sich in […]