Werbung
...

POL-IZ: 200424.1 Glückstadt: Einbruch in Kraftfahrzeughallen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) – In der Nacht zum Donnerstag ist es in Glückstadt auf dem ehemaligen Kasernengelände zu einem Einbruch in Werkstatthallen gekommen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Mittwoch, 18.00 Uhr, bis Donnerstagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu den Hallen im Admiralsweg. Aus unterschiedlichen Räumlichkeiten entwendeten sie diverse hochwertige Werkzeuge und 150 Euro Bargeld. Der genaue Wert der Beute ist bis jetzt noch unklar.

Hinweise auf die Täter gibt es keine, Zeugen sollten sich daher an die Polizei unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4579833 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200424.2 Landscheide: Beharrlicher Besucher

Landscheide (ots) – Der beharrliche Besuch eines Mieters bei seinem Vermieter in Landscheide ließ sich in der Nacht zu heute nur durch die Ingewahrsamnahme des Mannes beenden. Der Preis für diese Nacht wird nicht unerheblich sein. Am Donnerstag fuhr die Polizei gegen 22.00 Uhr nach Landscheide, weil sich dort im […]