Werbung
...

POL-IZ: 200413.3 Heide: Körperverletzung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Nachdem ein Heider nach derzeitigen Erkenntnissen am Samstagabend mit seinem Auto versehentlich ein Kinderspielzeug überfahren hat, ging ein Vater mit einem Hammer auf ihn zu und verletzte ihn leicht. Die Ermittlungen zu dem Gesamtgeschehen dauern an.

Gegen 18.30 Uhr dürfte der Geschädigte mit seinem Wagen durch die Apenrader Straße gefahren sein und zerstörte dabei seinen Angaben zufolge ein auf der Fahrbahn liegendes Spielzeug. Um dieses Geschehen dem Vater der vor Ort spielenden Kinder mitzuteilen, suchte er die entsprechende Anschrift auf, wo ihn der Beschuldigte erwartete. Mit einem Hammer soll der 41-Jährige an das Auto des Anzeigenden herangetreten sein und ihm durch die geöffnete Scheibe eine Verletzung zugefügt haben. An dem Wagen sei im Inneren zudem ein Schaden entstanden.

Der genaue Geschehensablauf bleibt zu klären, die alarmierten Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen der gefährlichen Körperverletzung.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4570044 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Großenaspe - Schwerer Verkehrsunfall auf Hamburger Chaussee

Bad Segeberg (ots) – Donnerstagnachmittag (09.04.2020) ist es im Kreuzungsbereich der Hamburger Chaussee (L 319) / Dorotheental / Schulstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen.   Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 20-jährige Frau aus dem Kreis Segeberg gegen 16:40 Uhr mit ihrem VW Tiguan die Hamburger Chaussee von der A […]