POL-IZ: 200316.1 Wrist: Katalysator entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Wrist (ots) – Bereits von Donnerstag auf Freitag der vergangenen Woche ist es in Wrist zu einem Diebstahl eines Katalysators von einem Auto gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Am Donnerstag stellte die Anzeigende ihren BMW um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz Sandburg in Wrist am Bahnhof ab. Als sie am nächsten Morgen zu dem Wagen zurückkehrte, fehlte der Katalysator. In einer Werkstatt sagte das Personal der Frau, dass ihr Fahrzeug vermutlich aufgebockt und der Katalysator mit einer Säge oder einem ähnlichen Werkzeug abgetrennt wurde. Die Schadenshöhe dürfte bei etwa 150 Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können oder die verdächtige Machenschaften am Tatort wahrgenommen haben, sollten sich mit der Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822 / 20980 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4547916 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Räuberischer Diebstahl auf Supermarkt

Bad Segeberg (ots) – Am Samstag, dem 14. März 2020 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Räuberischen Diebstahl auf einen Norderstedter Supermarkt in der Quickborner Straße. Drei Männer hatten es auf Tabakwaren des Supermarktes abgesehen. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen sollen sich zwei Männer mehrere Zigarettenschachteln unter […]