Werbung
...

NightWash – Der Comedy Waschsalon in Schleswig und Kiel

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
4/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – “NightWash” –Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. NightWash LIVE in Kiel mitChristian Schulte-Loh, Maria Clara Groppler, Ill-Young Kim und Amjad!Die Kölner Show NightWash ist mittlerweile aus der deutschen Comedy-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Sie gehört seit dem Jahr 2001 als feste Institution zum deutschen Comedy dazu und hat dem einen oder anderen Comedian zum ganz großen Erfolg verholfen.

Neben seinem Dasein als Fernsehsendung bereichert NightWashmit diversen Events wie „NightWash live“ oder „NightWash on Tour“ die gesamte Republik. Stand-Up-Comedy live und auch noch in einem Waschsalon, allein das verspricht schon lustig zu werden. Der ehemalige Moderator und Erfinder der Show, Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, präsentierte 13 Jahre lang aufstrebende Comedians. Auch sein Nachfolger Luke Mockridge verhalf schon vielen Unbekannten zu nationaler Bekanntheit.

Und die Liste der heutigen Comedygrößen, die sich hier in ihren Anfängen erstmals auf die Bühne wagten, ist lang: Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Dave Davis und Chris Tall sind nur eine kleine Auswahl von vielen dieser Namen. Mit einer handverlesenen Besetzung, die sich gewaschen hat, präsentiert NightWash ein Comedy-Happening, wie man es sonst nirgendwo zu sehen bekommt: abwechslungsreich, grenzenlos und urkomisch.

Hier treten die Besten der Besten auf, es kann also niemals langweilig werden!

Die Künstler gastieren am 27.11.2019 um 20:00 Uhr in der Halle 400 in Kiel.
Die Künstler gastieren am 28.11.2019 um 20:00 Uhr in der HEIMATin Schleswig.

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter spassimnorden.de oder der Tickethotline 01806-842538* zu erwerben.

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Bramstedt / Kripo ermittelt Cannabisplantage

Bad Segeberg (ots) – Die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Norderstedter Kriminalpolizei konnte bereits am vergangenen Dienstag, den 05.11.2019 im Rahmeneiner geplanten Durchsuchung, eine Cannabisindoorplantage in Bad Bramstedt beschlagnahmen. Nach vorangegangenen Ermittlungen durchsuchten die Drogenfahndereine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bad Bramstedt. Im Fokus der Ermittler stand dabei ein über 50-jähriger Beschuldigter, […]