Werbung



Nicht versäumen: Hazel Brugger in der Schleswiger Heimat

Datum der Veranstaltung: 14. Oktober 2018 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Hazel Brugger(CIS-intern) – Hazel Brugger ist Slam Poetin, Kolumnistin, Comedienne und Moderatorin. Die junge Schweizerin gewann 2013 den Meistertitel der vierten Schweizer Poetry-SlamMeisterschaft. Hazel Brugger wurde unter anderem mit ihrem Text „Frau sein“ bekannt und tritt inzwischen mit ihrem eigenen abendfüllenden Programm in Deutschland, Österreich und ihrem Heimatland der Schweiz auf.

Foto: Presse Hazel Brugger

In ihrem ersten abendfüllenden Programm zieht Hazel Brugger aus, die Welt zu verbessern. Immerhin für einen Abend. Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme penetriert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spass daran.

Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Brugger die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Erleben Sie Hazel Brugger live – jung, frech, schlau und immer irrsinnig witzig! «Die böseste Frau der Schweiz»

// Tages Anzeiger
«Bescheiden, pointiert und mit nie endender verspielter Fantasie»
// Schweizer Fernsehen

«Sie kombiniert Beobachtungsgabe und Sprachbewusstsein mit einem
eigenwilligen Blick auf die Welt .»
// Neue Zürcher Zeitung

«Schwarzer, absurder Humor, anders als das, was sonst im Fernsehen und
auf Volksbühnen gezeigt wird. Ein scharfer Blick, ein Gefühl für Sprache.»
// Süddeutsche Zeitung

Die Künstlerin gastiert am 14.10.2018 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Nächster Beitrag

Was Diabetes-Patienten beim Verreisen beachten sollten

(CIS-Werbung) –  Diabetes-Patienten müssen in vielen Lebensbereichen Anpassungsleistungen vollbringen, so auch beim Verreisen. Denn veränderte klimatische Bedingungen, kulinarische Spezialitäten oder Änderungen im Tagesrhythmus können erhebliche Auswirkungen auf ihren Blutzuckerspiegel haben. In diesem Artikel zeigen wir, worauf Diabetikerinnen und Diabetiker beim Verreisen besonders achten sollten bzw. müssen. Foto: pixabay.com / Tumisu […]
Foto: pixabay.com / Tumisu