Neumünster – Jugendtheaterclub startet in die neue Saison

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

(CIS-intern) – Der Jugendtheaterclub der Stadt Neumünster nimmt die Probenarbeit nach der Sommerpause wieder auf. Und es werden noch theaterinteressierte junge Mitspieler und Mitspielerinnen gesucht.

Logo: Stadt Neumünster

Wer zwischen 13 und 22 Jahre alt ist und Theaterluft auf der Bühne oder hinter den Kulissen schnuppern möchte, ist am Dienstag, den 28. September 2012, um 16.00 Uhr in das obere Foyer des Theaters in der Stadthalle eingeladen, um über das neue Programm und die wöchentliche Proben unter Leitung von Regisseur Maximilian Kornprobst mehr zu erfahren.

So viel sei schon verraten: nach der ersten erfolgreichen Brecht-Saison geht es bis zum Frühjahr 2013 hauptsächlich um Leben und Werk Georg Büchners. Wer Interesse hat, kommt direkt vorbei und meldet sich an.

Schauspieler, Autoren, Regieassistenten, Kostümbildner und Tontechniker gesucht!

Auch das Kulturbüro der Stadt Neumünster nimmt Anmeldungen entgegen unter 04321-942-3117.

Die Teilnahme am Jugendtheaterclub ist kostenlos.

Kulturbüro der Stadt Neumünster
www.neumuenster.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.nordostseemagazine.de – Nord-Ostsee-Magazine – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Erfolgreiches Stadtteilfest im Vicelinviertel Neumünster

(CIS-intern) – Eine entspannte und schöne Atmosphäre herrschte schon beim Aufbau der Stände und Zelte auf dem Schulhof der Vicelinschule. Rund 20 Einrichtungen und Akteure des Vicelinviertles beteiligten sich beim diesjährigen Stadtteilfest am Freitag, den 24. August. Darunter u. a. die Freiwillige Jugendfeuerwehr Stadtmitte, die Wasserspiele für die Kinder anbot. […]