Nervling kommt erstmals mit Band live nach Ascheberg

Datum der Veranstaltung: 5. Mai 2018 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse Nervling(CIS-intern) – Viele kennen Nervling schon seit Jahren von grandiosen zahlreichen Auftritten in Ascheberg. Am 05.05.18 kommen Moira Serfling und Tom Baetzel zum ersten Mal mit ihrer Band in den Landgasthof Langenrade. Um 20 Uhr heißt es dann: „Keine Ahnung“, so der Titel ihrer neuen CD.

Foto: Presse Nervling

Nervling haben es sich zur Aufgabe gemacht nie Langeweile aufkommen zu lassen. Dort wo Nervling auftritt, da kommt Leben in die Bude. Denn mit ihrer frischen, authentischen Musik schießen die beiden Musiker nicht nur in Beine, Hirn und Herz, sondern vor allem in die Mundwinkel. Und Nervling kommt ganz neu: Ihre aktuelle CD ist erstmalig komplett auf Deutsch und wurde während der Studioaufnahmen zusätzlich mit Manne Uhlig an den Drums und Tomáš Ferko an Keys/Bass verstärkt. 

Nervling & Band: live in voller 4er-Bandbesetzung mit der extra-Prise Druck und jeder Menge guter Laune gegen eventuelle Frühjahrsmüdigkeit…mit dabei natürlich auch ihre „alten“ Titel. Versprochen!

Schnell ran an die Tickets für Nervling in Ascheberg. Die vergangenen Konzerte waren schnell ausverkauft. Eintrittkarten gibt es im Vorverkauf (18 Euro zzgl. Gebühr) bei Schmidts Augenblick, Style – Das Haarstudio in Ascheberg, Buchhandlung Schneider oder Itzehoer Versicherung Gärtner in Plön, in Dersau bei Nunatak, in Preetz bei Schwarz – Wein Whisky Rum und an der Abendkasse (22 Euro)

Demnächst bei Ascheberg Rockt: Ian Cussick, Ulla Meinecke, Lotto King Karl, Lake, Tears for Beers, Black Rosie, Jaimi Faulkner u.v.a.

Nervling@Ascheberg Rockt
Datum : 05.05.18
Uhrzeit : 20 Uhr
Veranstaltungsort : Landgasthof Langenrade, Langenrade 37, 24326 Ascheberg
Eintritt : 18 bis 22 Euro