N-JOY Starshow ausverkauft – Für das NDR 2 Festival gibt es noch Tickets

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – 25.000 Tickets sind verkauft – jetzt gibt es keine Karten mehr für die N-JOY Starshow am 2. Juni mit Pitbull, Taio Cruz, Culcha Candela und Frida Gold. Für das NDR 2 Plaza Festival mit Xavier Naidoo & Quartett, Rea Garvey, Tim Bendzko und wingenfelder:Wingenfelder am Freitag, 1. Juni, in Hannover gibt es noch Tickets.

Foto: Eventim

Xavier Naidoo prägt seit 14 Jahren die Deutsche Musiklandschaft und sorgt mit seinen Live Shows für großes Entertainment auf europäischen Bühnen. Mit dem ersten Greatest-Hits-Album “Danke fürs Zuhören – Liedersammlung 1998 bis 2012” stieg Naidoo auf Anhieb von Null auf Eins in die Albumcharts. Am 1. Juni können sich die Festivalbesucher auf alle Song-Highlights seiner Karriere freuen, die er mit einer feinen Auswahl hochrangiger Musiker präsentiert.

Reichlich Musikerfahrung bringt auch Rea Garvey mit. Der aus Irland stammende Sänger wird auf der Plaza erstmalig mit seiner eigenen Band unterwegs sein. Mit seinem ersten eigenen Album “Can´t Stand The Silence” knüpft der ehemalige Sänger und Kopf der Gruppe Reamonn nahtlos an seine Banderfolge an. Shooting-Star und Jüngster der Runde ist Tim Bendzko. 2011 war sein Platin-Hit “Nur noch kurz die Welt retten” dauerpräsent in deutschen Radios.

Sein Debütalbum “Wenn Worte meine Sprache wären” erlangte Goldstatus, und seine Konzerte Anfang des Jahres waren restlos ausverkauft. Kai und Thorsten Wingenfelder von wingenfelder:Wingenfelder eröffnen das Festival-Wochenende auf dem Expo-Plaza Gelände in Hannover. Über 21 Jahre waren die Brüder Stimme und Sound von Fury In The Slaughterhouse. Seit 2010 sind die Beiden erfolgreich unter dem Namen wingenfelder: Wingenfelder unterwegs.

Durch das Programm führen Holger Ponik und Ilka Petersen aus “Ponik und Petersen -der NDR 2 Morgen”. Unterstützt werden sie von ihrem Kollegen Jens Mahrhold aus dem NDR 2 Vormittag. Tickets für das NDR 2 Plaza Festival sind für 23 Euro plus Gebühren im Vorverkauf erhältlich. Veranstalter des NDR Plaza Festivals ist Hannover Concerts.

Einlass auf das Festivalgelände ist am Freitag, 1. Juni, ab 16.00 Uhr. Das Festival beginnt um 17.00 Uhr. Tagestickets kosten 23 Euro plus Gebühren. Das Ticket berechtigt zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel am Veranstaltungstag im GVH-Bereich. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt. Tickets sind erhältlich unter Tel. (0511) 44 40 66 oder (01805) 11 77 50 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufer aus Mobilfunknetzen möglich), online über www.hannover-concerts.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. Veranstalter ist die Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft.


Kartenvorverkauf NDR 2 Festiva – Jetzt Tickets online bestellen

Freitag, 1. Juni 2012, Expo-Plaza Hannover

Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/ndr2 oder www.hannover-concerts.de

NDR Presse