Mobago gibt Sommerkonzert in Schleswig

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

(CIS-intern) – Das Sommerkonzert in Schleswig am Sonntag den 26.08.2012 Mobago mit dem Sommersonntagskonzert „in 3D (ohne Brille)und in Hi-Fi -Stereo“

Das Konzert wird in dem Café Stampfmühle Stampfmühle 1 24837 Schleswig stattfinden.
Ab 18.30 Uhr kann schon am Grill was gegessen werden.
und 19.00 ist dann Einlass zum Konzert.

19.30 Uhr Konzertbeginn.
Der Veranstalter der SMC Schleswiger Musikclub e.v unterstütz das Konzert von Mobago.
Eintrittskarten sind bei Liesegang Schleswig und vor Ort zu bekommen.

Das erfolgreiche Kammer-Pop-Trio mit den Musikern Diana Elisa Köhler (Voce,) Jonny Möller (Saxophone, Flöten, Percussions und Voce,) sowie Fjol van Forbach (Gitarren und Voce,) oder kurz MOBAGO werden auch im diesem Jahr wieder den Saal zur Konzertlonge“ umgestalten.

Das Repertoire von Mobago ist lebendig und ständig im Wandel. 10 Punkt 1
Da sie sich zudem stilistisch zwischen Pop und Klassik, Chanson , Blues, Konzertlonge Musik, Traditionellem und Chill-Out-Musik bewegen.
Abwechslungsreicher und farbiger kann man ein Konzert musikalisch nicht präsentieren!

Darüber hinaus sind die Slapstick-Comedy und der Wortwitz der drei Kammer-Pop-Musiker bereits legendär, die für jedes Konzert abgestimmte Lightshow fast obligatorisch.

Darüber hinaus werden natürlich auch neue Songs aus eigener wie fremder Feder auf dem Konzert zu hören sein, denn MOBAGO zeichnete sich schon immer durch eindrucksvolle Eigenkompositionen mit 3 Stimmigen Gesangssätzen sowie kreative Arrangements internationaler Hits aus.
Wer die drei Ausnahmemusiker schon mal live erlebt hat weiß worauf er sich bei diesen Ankündigungen freuen darf.

http://www.mobago.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.nordostseemagazine.de – Nord-Ostsee-Magazine – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Santiano - die Top-Band auf den Wikingertagen 2012 in Schleswig

(CIS-intern) – Die Wikingertage Schleswig zählen zu den größten Wikinger-Veranstaltungen Europas: Vom 27.  – 29. Juli 2012 laden wieder Hunderte Wikinger aus ganz Europa zu ihrem alljährlichen Fest am Ufer des Ostseefjords Schlei. Foto: Vollbehr Events & Music In Sichtweite von Haithabu, vor 1.000 Jahren die wichtigste Wikingersiedlung Nordeuropas, verwandeln die […]