„Meet me by the Water“ – Ian Cussick & Band erstmals am Großen Plöner See

Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse Ian Cussick(CIS-intern) – „Meet me by the Water“, „Wonderlove“ oder „Supernatural“ – Ian Cussick gehört zu den besten seines Fachs. Seit 1972 ist er im Geschäft. Nun kommt der Schotte mit seiner Band am 19.5.18 um 20 Uhr zum ersten Mal in den Landgasthof Langenrade zu Ascheberg Rockt!

Foto: Presse Ian Cussick

Seine Alben verkauften sich millionenfach und beim Klang seiner Stimme kommen Fans ins Schwärmen. Viele kennen Ian Cussick als charismatischen Sänger der Band „Lake“ mit der er schon mehrfach im Landgasthof zu Gast war (das nächste Mal mit Lake wieder am 6.10.2018 in Ascheberg).Dabei riss er mit seiner Stimme das Publikum mit und war vom Landgasthof so begeistert, dass er kurzentschlossen eine Zusage für ein Konzert mit seiner Band gab – und das wird ein Konzert-Leckerbissen der besonderen Art. Das Konzert in Ascheberg am Großen Plöner See ist das einzige im Norden für lange Zeit.

Ian Cussick ist Gründungsmitglied der Gruppe Lake und arbeitete in seiner Karriere mit vielen Top-Künstlern zusammen. Unter anderem schrieb er die Filmmusik zum Detlev Buck Film „Wir können auch anders“

Tickets für Ian Cussick in Ascheberg gibt es im Vorverkauf (20 Euro zzgl. Gebühr) bei Schmidts Augenblick, Style – Das Haarstudio in Ascheberg, Buchhandlung Schneider oder Itzehoer Versicherung Gärtner in Plön, in Dersau bei Nunatak, in Preetz bei Schwarz – Wein Whisky Rum und an der Abendkasse (25 Euro)

Demnächst bei Ascheberg Rockt: Ulla Meinecke, Lotto King Karl, Lake, Tears for Beers, Black Rosie, Jaimi Faulkner u.v.a.

Veranstaltungsname : Ian Cussick&Band@Ascheberg Rockt
Datum : 19.05.18
Uhrzeit : 20 Uhr
Veranstaltungsort : Landgasthof Langenrade, Langenrade 37, 24326 Ascheberg
Eintritt : 20 bis 25 Euro