Werbung
...

Live in der Heimat: Let’s Burlesque – Europas populärste Burlesque Show

Datum der Veranstaltung: 2. Februar 2018 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse / Copyright Frank Widmann(CIS-intern) – Es wird heiß! Es wird wild! es wird ausgelassen! Alles ist möglich, wenn Evi & das Tier mit ihrer Band The Glanz die Bühne erobern. Die furiose Mischung aus Musik, Tanz, Artistik und jeder Art von Sinnlichkeit bringt die Luft von der ersten Sekunde an zum Brennen.

Foto: Presse / Copyright Frank Widmann

Das krönende Sahnehäubchen von LET’S BURLESQUE! sind renommierte Burlesque-Stars wie Honey Lulu, Tara La Luna und Erochica Bamboo. Sie sind der Inbegriff von Glamour pur: Aufreizend, doch dabei immer stilvoll und elegant, lassen sie verrucht oder augenzwinkernd ihre glitzernden Roben fallen und verführen zu erotischen Phantasien.

Mit akrobatischer Körperbeherrschung überrascht Robert Choinka als Inbegriff archaischer Männlichkeit mit höchster Kunst der Handstandartistik: lässig, kraftvoll und kompromisslos maskulin. LET’S BURLESQUE! ist das Zelebrieren eines freien Geistes, eines aufregend neuen Lebensgefühls! In diesem Sinne, liebes Publikum, schmeißt Euch in Eure heißesten Fummel, und dann heißt es: Klatschen, kreischen, pfeifen, johlen und vor Ekstase auf den Tischen tanzen! Mit anderen Worten: Let’s Burlesque!

Der Künstler gastiert am 02.02.2018 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder der Ticket-Hotline 01806 842 538* zu erwerben.

www.heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Gayle Tufts, American Woman in der Schleswiger Heimat

(CIS-intern) – Gayle Tufts, American Woman (New Show 2018!) 10.02.2018 um 20:00 Uhr in Schleswig American Woman. Eine Leseperformance, basierend auf dem gleichnamigen Buch. »Sonderklasse!« Der Spiegel Gayle Tufts beobachtet mit scharfem Blick und schreibt mit viel Humor und Verstand nicht nur über ihr Leben als Amerikanerin in Deutschland, sondern […]
Foto: Presse Gayle Tufts / Robert Recker