Werbung
...

Langeweile in den Ferien? – Das Ferienspaßprogramm der Stadt Schleswig

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

(CIS-intern) – Langeweile hat keine Chance! Für Kinder und Jugendliche hat die Stadt Schleswig wiederum ein Programmheft mit Angeboten für die Sommerferien und für die Herbstferien zusammengestellt.

Die 3.500 Hefte wurden an Schulen und Kindertageseinrichtungen verteilt und können von dort mitgenommen werden. Darüber hinaus sind Ferienspaßprogramme im Rathaus, in der Bücherei, im Jugendzentrum, in der Touristinformation und in vielen anderen Einrichtungen erhältlich. Außerdem ist das Programmheft als Download auf der Internetseite der Stadt Schleswig zu finden.

Auf 80 Seiten findet man ca. 145 Termine von Einrichtungen, Vereinen und anderen Anbietern. Die vielfältigen Angebote richten sich an Kinder und Jugendliche/junge Erwachsene von ca. drei bis 18 Jahren. Einen großen Anteil haben Bewegungsangebote unter der Rubrik Sport und Spaß und die unterschiedlichen spannenden Aktionen der Museen. Aber auch Ausflüge, Naturerlebnisse bzw. Erlebnisse mit Tieren und kreative Arbeiten finden sich im Heft. Die Anbieter hoffen auf rege Teilnahme.

www.schleswig.de
Ferienspaßprogramm

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://www.nordostseemagazine.de – Nord-Ostsee-Magazine – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Schleswig - Kino für Frauen - Wasser für die Elefanten

(CIS-intern) – In Kooperation mit dem Bündnis Frau im Kreis Schleswig-Flensburg zeigt der Capitol-Filmpalast in der Reihe „Frauen, Familie & Co“ als Sommer-Special am 13. Juni 2012 den Film „Wasser für die Elefanten“. Im Eintritt von 5,00 € ist ein Freigetränk inbegriffen. Einlass ist ab 19:30 Uhr, der Film beginnt […]