Werbung
...

KDW Neumünster feiert Party: Tribute to Bob Marley

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

(CIS-intern) – Reggae-Dancehall-Abend mit dem Rainbow Soundsystem aus Hamburg. Für alle, die es noch nicht wussten: Ein Soundsystem nennen die Jamaikaner ihre besondere Art der mobilen Diskothek.*

Das Rainbow Soundsystem, im Dezember 1994 von Abdoulie und Pupa Arms in Hamburg gegründet, ist seitdem aus der hiesigen Reggae-Szene nicht mehr weg zu denken.

Mit seinen bald 18 Jahren Bühnen-Erfahrung – mit Auftritten in der Roten Flora, der Hafenstraße und im Hamburger Powerhouse, aber auch in Bremen, Berlin, Hannover und Lübeck und Festival-Auftritten (FUSION 2002, Chiemsee-Reggae-Festival 2003 etc.), die Abdoulies Rainbow Soundsystem auch ins europäische Ausland führten, u.a. nach Dänemark, Schweden und Spanien – steht das Rainbow Soundsystem nicht nur eine hohes Maß an Professionalität, sondern auch für einen über die Jahre angehäuften reichen Schatz an Singles, Dubplates und anderen Raritäten, auf die sich das tanzwütige Publikum im KDW freuen darf.

Samstag, 19. Mai 2012
Party im KDW: Tribute to Bob Marley
Beginn 20 Uhr • Eintritt 4 Euro

http://www.kdw-neumuenster.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://www.nordostseemagazine.de – Nord-Ostsee-Magazine – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

1. Lübecker Lyrik-Festival - 2012

(CIS-intern) – Anlässlich der Ausstellung über den Züricher Malerpoeten Gottfried Keller bietet das erste Lübecker Lyrik-Festival einen Einblick in die Vielfalt der zeitgenössischen Schweizer Literaturszene. Foto: Presse Lea Gottheil, Christian Uetz und Ilma Rakusa Es berücksichtigt Lyriker, die sich verschiedener in der Schweiz gesprochenener Sprachen bedienen, und Künstler, deren Werke […]