Joris, Adesse und Kelvin Jones bei N – JOY The Beach in Büsum

Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse NDR Presse und Information  (CIS-intern) – N-JOY bringt mit Joris, Adesse und Kelvin Jones drei Top Acts an die Nordsee: Am Sonnabend, 27. August, ab 18.00 Uhr wird die Perlebucht in Büsum zum vierten Mal Schauplatz von N-JOY The Beach. Gemeinsam mit seinen Hörerinnen und Hörern feiert das junge Programm des NDR in der Familienlagune. Kuhlage und Hardeland, die Moderatoren der N-JOY Morningshow, werden die Party begleiten – mit einer Mischung aus akrobatischen Tanzeinlagen, schrägen Aktionen und lockerem Mundwerk sorgen sie in den Pausen für Stimmung. Der Eintritt ist wie immer frei.

Foto: Presse NDR Presse und Information

Kelvin Jones war Anfang 2014 über Nacht berühmt geworden, als ein Freund seinen späteren Hit „Call You Home“ heimlich ins Internet stellte: Mehr als eine Millionen Menschen hörten sich den Song des in Simbabwe geborenen Briten an und befanden:
Hitverdächtig! Pop-Newcomer Adesse war zunächst lange Zeit auf dem besten Weg zu einer Fußballerkarriere: Sogar der Vertrag bei einem Bundesligisten lag schon vor. Doch dann kam alles anders. Rapper Sido nahm den Berliner unter seine Fittiche, und eine überaus erfolgreiche Musikerkarriere begann. Anfang des Jahres ist das Debütalbum des Musikers erschienen. Es heißt „Fechnerstraße“ – die Straße seiner Kindheit stand Pate. Headliner des Abends ist der deutsche Singer-Songwriter Joris.

Mit „Herz über Kopf“ startete er 2015 durch. Sein Debütalbum „Hoffnungslos hoffnungsvoll“, das er noch im selben Jahr veröffentlichte, erreichte Platz 3 der deutschen Album-Charts. Kein Wunder, dass die Bachelorarbeit des 25-Jährigen, der momentan an der Popakademie in Mannheim studiert, erst einmal warten muss. Mit N-JOY The Beach bringt das junge Programm des NDR regelmäßig musikalische Top-Acts zu seinen Hörerinnen und Hörern im Norden – Sommerfeeling gibt es gratis
dazu. In den vergangenen drei Jahren waren im Rahmen der Reihe unter anderem Revolverheld, Frida Gold und Andreas Bourani in der Perlebucht in Büsum zu Gast – zusammen mit tausenden von Musikfans.

PM: NDR Presse und Information