Jimmy Kelly & Band in Schleswig – Noch lange hin, aber jetzt schon Tickets besorgen

Datum der Veranstaltung: 28. April 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse , Jimmy Kelly & Band(CIS-intern) – Die Musikwelt hat viele Gesichter und was viele zu glauben scheinen, ist, dass man von einem Moment zum Anderen zum Star wird. In Einzelfällen vermag das tatsächlich zu klappen, aber die Leidenschaft für Musik zu besitzen, beinhaltet so viel mehr, als nur Starqualitäten zu haben.
Oftmals liegt das Fundament für die Karriere jedoch wortwörtlich auf der Straße, was auch die international bekannte Kelly Family festgestellt hat, die aus der Straßenmusik heraus zu Berühmtheit gelangte.

Foto: Presse , Jimmy Kelly & Band

Straßenmusik, das ist dort, wo musikalische Menschen ganz einfach ihre Leidenschaft als Liedermacher ausleben und Passanten damit begeistern wollen und begeistern können.

Selbst Jimmy Kelly, der mit der Kelly Family unzählige Alben verkaufte, besann sich nach dem großen Erfolg wieder auf das Wesentliche: Die Straßenmusik.
Wieso, weshalb und warum? Das erzählt er in dieser Show. Der Künstler gastiert am 28.04.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig.

James Victor „Jimmy“ Kelly ist Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als Mitglied der mit unzähligen Musikpreisen ausgezeichneten „Kelly Family“, die ab Mitte der Neunziger Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte.

Im Jahr 2005 produzierte Kelly sein erstes, eigenes Album unter dem Namen „Babylon“ Es folgten diverse weitere Alben, mit denen er nun, unterstützt von seiner Folkband, in Clubs und auf der Straße auftritt. Er hat sich auf das Wesentliche besonnen und lebt seinen ganz persönlichen musikalischen Traum.

Jimmy Kelly & Band‚ The Streetkid 17
28.04.2017 um 20:00 Uhr in Schleswig
Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Kartenvorverkauf Jimmy Kelly & Band – Jetzt Tickets online bestellen

 

 

heimat-freiheit.de