Werbung
...

In Flensburg und Eckernförde – Feiern mit der Hannes Wendt Band – Und Tickets gewinnen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse Hannes Wendt Band(CIS-intern) – Zur Weihnachtszeit macht die Hannes Wendt Band – “the Voice of Fuckin Kius” – gleich an zwei Tagen so richtig Stimmung. Alte Fans werden der Fuckin Kius Band werden sicherlich die damaligen Kultsongs begeistert mitsingen können. Denn so etwas vergisst man selten. Und neue Freunde der Hannes Wendt Band dürfen sich auf zwei Abende voll geiler Musik freuen.

Foto: Presse Hannes Wendt Band

Am 25. DEzember 2017 gastiert die Band im Flensburger Roxy Concerts, Einlass 20 Uhr und ein paar Tage später am 29. Dezember 2017 präsentiert sich die band im Carls in Eckernförde. Dort geht es um 21 Uhr los.

Und mit ein wenig Glück könnt ihr sogar Tickets gewinnen.
Verlost werden:

2×2 Tickets für das Konzert im ROXY (FLENSBURG) am 25.12.2017
2×2 Tickets für das Konzert im CARLS (ECKERNFÖRDE) am 29.12.2017

Es gibt also für jedes Konzert zwei Leude die gratis kommen und jemanden mitnehmen dürfen. 😉

Aus allen Abonnenten ziehen wir dann am 25.11.2017 die Gewinner und geben sie dann hier, auf unserer Homepage, bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Näheres auf dieser Seite der Homepage der Hannes Wendt Band

Über die Band:
Es gibt sie, die natürlichen Showtalente, die Stimmungsmacher, Exhibitionisten von Geist und Seele. Sie lassen jede Party explodieren, wenn sie das Ruder übernehmen. Hannes Wendt ist so ein Typ! Hannes war die Hälfte der legendären Fuckin’ Kius Band, einer der beiden Frontmänner, der bereits in den frühen 1980er Jahren über die Bühne fegte und wie Mick Jagger den Rock’n’Roll predigte, in allen seinen drei Facetten: Sex, Drugs and Rock’n’Roll! Seitenweise könnte man über die Vergangenheit, die Konzerte, über Werner-Comics und dazugehörige Exzesse referieren, doch hier passiert etwas Neues.

Es geht nicht um Originalität oder die Festlegung auf einen Musikstil, sondern um die Interaktion mit dem Publikum, die Party, das gemeinsame Erlebnis. Und dafür haben sich Hannes Wendt & Band zusammengefunden. Es ist kein Revival der Fuckin’ Kius Band, auch wenn es natürlich Reminiszenzen an diese Band gibt, sondern ein neuer Show Act des Nordens, eine Band, die man auf Festivals sehen wird, sofern einem die feiernden und tanzenden Massen nicht den Blick versperren…
Hannes und Band sind:

Vocals: Hannes Wendt
Schlagzeug: Mathias Schwarz
Keyboard: Gunnar Walling
Bass: Andy Franke
Gitarre: Haui Schulz

Nächster Beitrag

Abdelkarim - Der Staatsfreund Nr.1 kommt nach Schleswig

(CIS-intern) – Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Aber Abdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste […]
Foto: Presse Abdelkarim