Gottorfer Landmarkt 2012 in Schleswig

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Zunächst mal zu den Verkehrsproblemen, die zum wirklich immer gut besuchten Gottorfer Landmarkt 2012 auch in diesem Jahr wieder gelöst werden müssen:
Anlässlich des Gottorfer Landmarktes am 20.05.2012 bitten die Straßenverkehrsbehörde und die Polizei-Zentralstation die Verkehrsteilnehmer um Einhaltung der getroffenen Verkehrsregelungen (Haltverbote, Sperrungen und Einbahnstraßen). Zur Sicherstellung der Rettungswege wird von der Möglichkeit des Abschleppens verkehrswidrig abgestellter Kraftfahrzeuge Gebrauch gemacht. Für eine stressfreie Anreise der Besucher des Landmarktes sind wieder zwei P+R Parkplätze, auf die großräumig hingewiesen wird, eingerichtet. Von dort fährt ein kostenloser Busshuttle zum Veranstaltungsgelände.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Nach 12 Jahren Erfolg findet der beliebte Gottorfer Landmarkt als größter Ökomarkt Deutschlands 2012 wieder in Schleswig auf Schloss Gottorf statt.

Es wird mehr als 180 Anbieter geben, die die Qualität ihrer Bio-Produkte zeigen. Dabei sind Erzeuger und Händler von Bio-Lebensmitteln und Pflanzen.

Alle anderen Informationen zum Gottorfer Landmarkt 2012 findet man bei uns im Online-Magazin www.schleswig-szene.de