Werbung
...

Für Malle-Fans: Mia Julia live im Pahlazzo Pahlen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Mike Lowrey(CIS-intern) – Dass Mia Julia keine Eintagsfliege ist, hat sie längst gezeigt. Unzählige Auftritte im Jahr auf Mallorca, in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen für sich. Ob als Covergirl auf Lifestylemagazinen oder im TV-Format „Promi Big Brother“, inzwischen ist sie auch in den Medien eine feste Größe. Wir können sicher sein: Wer Refrains wie „Du bist der geilste Ort der Welt“ ununterbrochen im Kopf hat, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert. Aber Achtung: Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr!

Foto: Mike Lowrey

Am 06. Mai tritt die Partykönigin von Mallorca ab 21 Uhr im Pahlazzo auf.
Seit Jahren ist Mia Julia die meistgebuchte Sängerin am Ballermann. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste der Insel längst eine Garantie für gute Laune und ausgelassene Partynächte. Auch hierzulande sorgt die singende Entertainerin für ausgebuchte Konzerte und bringt ihre Fans ordentlich zum Feiern. Mit ihrer neuen Show „frech, laut, sexy“ ist Mia Julia am 06. Mai 2016 auch in Pahlen im Pahlazzo zu Gast. Und eins können wir jetzt schon versprechen: Die quirlige Sängerin wird die Location zum Brodeln bringen.

Wo: Pahlazzo
Hauptstraße 27, 25794 Pahlen-Pahlhude
Wann: Freitag, der 06. Mai 2016

PM:Borgmeier Media Gruppe GmbH

Nächster Beitrag

Verfassungsschutzbericht 2015: Zahl der Rechtsextremisten deutlich gestiegen - Anschlagsgefahr durch Islamisten weiter hoch

(CIS-intern) – Die Gefahr eines Anschlags durch islamistische Terroristen bleibt auch in Schleswig-Holstein weiterhin hoch. Wie Innenminister Stefan Studt bei der Vorstellung des neuen Verfassungsschutzberichts am Dienstag (2. Mail) vor der Presse in Kiel sagte, haben die jüngsten Anschläge in Brüssel am 22. März 2016 gezeigt, dass aus der hohen […]