Fotos Weihnachtsmarkt Schwerin und das Städtchen Skavenhagen in Meck-Pomm

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Foto: Mario De Mattia(CIS-intern) – Zur Abwechslung hier in den Nordostseemagazinen eine Fotogalerie vom wunderschönen Weihnachtsmarkt in Schwerin. Toll gestaltet und zwar alles einheitlich, aber gefühlvoll dekoriert, die unzähligen Weihnachtsmarktstände in Schwerin.

Zusätzlich ein paar Fotos aus dem Städtchen Skavenhagen in Vorpommern. Skavenhagen wird auch die Reuterstadt genannt. Hier wurde der Schriftsteller Fritz Reuter geboren. Das gut 6000 Einwohner fassende Städtchen ist zwar recht verschlafen, aber bietet einen guten Ausgangsort für die vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Jetzt zu Weihnachten echt empfehlenswert, einmal das Cafe am Markt zu besuchen. Mehr Weihnachten geht nicht.

Fotos: Mario De Mattia

 

Nächster Beitrag

Fotos Schiffsfahrt von Malchow nach Waren - Müritz - Weihnachtsmarkt Neu-Brandenburg

(CIS-intern) – Auch wenn es recht diesig und kalt war, trotzdem war es beeindruckend, die kleine Schiffsfahrt von Malchow über vier Seen nach Waren an der Müritz. Im Sommer tobt hier natürlich das Leben. Im Winter kann man die Ruhe genießen. Zusätzlich findet man noch ein paar Fotos aus Neu-Brandenburg […]
Fotos: Mario De Mattia