Werbung



Die neue Travestieshow von Ivonne & Friends erneut live in Reher

Datum der Veranstaltung: 28. Januar 2017 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse Ivonne & Friends(CIS-intern) – Am Samtag den 28.01.2017 ist es wieder soweit: In den Gasthof “Zur Post” in Reher kommen die bunten Onkel Tanten mit jeder Menge Spaß und guter Laune im Gepäck. Auch in diesem Jahr startet der Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste wieder pünktlich um 20.00 Uhr.

Einlass ist aber bereits um 19 Uhr und Rainer Kirchmayer und sein Team freuen sich schon wieder sehr darauf, alle Gäste kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Eimal den grauen Alltag vergessen können und einfach nur herzhaft lachen, genau das ist es, was sich Divia Jolie, Miriam Martell und Ivonne aus Schleswig Holsten seit Jahren auf die Fahnen geschrieben haben und Ihren Gästen jedes Jahr in neuer Form mit einem neuen Programm bieten.

Aufwendige Paillettenkleider, Federn und Strass aber auch jede Menge Komik runden das neue Programm ab. Als Gast spürt man einfach die Harmonie und Freude der Künstler unter- und miteinander und genau das ist es, was diese Truppe seit Jahren so einigartig und besonders macht.

Karten sind ab sofort im Gasthof zur Post in Reher oder unter Tel: 04876/337 zu bekommen.

Foto: Presse Ivonne & Friends

Nächster Beitrag

CORVUS CORAX Konzert in Schleswig entfällt

(CIS-intern) – Liebe Freunde im Norden! Manchmal kommt es anders als man denkt. Wie ihr wisst, haben wir unsere ARS MYSTICA TOUR wegen zu erwartendem Nachwuchs in den März geschoben, nur bei dem Termin in Schleswig dachten wir, das klappt noch so gerade. Das aber ist dem Nachwuchs egal, die […]
Foto: Presse CORVUS CORAX