Der Postillon kommt live nach Schleswig

Datum der Veranstaltung: 6. Oktober 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse Der Postillon(CIS-intern) – Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht. Mit über 2,5 Millionen Abonnementen verzeichnet das Satiremagazin seit Jahren steigende Zahlen und Kultstatus. Nun geht es auf große Deutschland-Tour und als Start haben sich die Macher Schleswig gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Foto: Presse Der Postillon

Der Postillon – LIVE Deutschlandtour 2017
Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem!
Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die “ehrlichen, unabhängigen und schnellen” Nachrichten des Internetmagazins “Der Postillon” endlich auf die Bühne. Ab Oktober 2017 tourt die Liveshow quer durch ganz Deutschland (außer Saarbrücken. Niemand will nach
Saarbrücken).

Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.

Laut Postillon-Gründer Stefan Sichermann freue man sich, „nun auch dem internetfernen Publikum das Geld aus der Tasche zu ziehen und dem Ziel der Weltherrschaft ein Stück näher zu kommen“.

Durch das Programm führen Anne Rothäuser und Thieß Neubert, die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten. Mal spitzfindig, mal plakativ werden dabei Trump, Elbphilharmonie, AfD und Co. durch den Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die
beliebten Newsticker- Wortspiele und weitere Überraschungen.

Offizieller Vorverkaufsstart: ab 30.5.17: VVK-Start exklusiv über Reservix. Ab 6.6.17: VVKStart über alle bekannten VVK-Stellen und Ticketanbieter (je nach Veranstalter).

Reservierungen sind ab sofort unter 01806 – 842538 möglich.
www.der-postillon.com

Die Show gastiert am 06.10.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu
erwerben.

heimat-freiheit.de


Kartenvorverkauf Der Postillon – Jetzt Tickets online bestellen

PS: Kleine Werbung von uns: Auch wir betreiben ein (noch kleines) Satiremagazin, schau man mal