Zumutung des Jahres: Das Superstar Strand Open Air 2012 in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Mein Gott Walter! Eckernförde hat schon so schöne Open Airs veranstaltet, Joe Cocker, Fanta 4 und nun das: Das Superstar Open Air am Strand von Eckernförde. Die ganze Grütze der “Superstars” von DSDS auf einem Haufen auf einem Open Air.

Schlimm genug, das sich so eine Veranstaltung überhaupt Open Air nennen darf. Darunter verstehen alte Festival-Gänger wirklich etwas anderes.
Auf jeden Fall sollte sich Eckernförde darauf einrichten, das Unmengen von schreienden, kleinen Mädchen und die gesamte Zuschauerschar des wirklich anspruchsvollen RTL-Nachmittagsprogramm durch die Straßen von Eckernförde irren werden. Den Strand suchend, weil unwissend, das sich Strand in der Regel an einer Küste befindet. Denn allzuviel im Kopf werden die Besucher nicht haben. Außer Alkohol oder den nackten Oberkörber von Luca Hänni.

Mark Medlock, Pietro Lombardi inkl. Partnerin Sarah Engels, Mehrzad Marashi, Annemarie Eilfeld, der Checker Thomas Karaoglan und Menderes werden dabei sein und natürlich auch der Superstar 2012 aus der Schweiz, Bravo-Starschnitt Luca Hänni. Und noch schlimmer kann es auch nicht mehr werden, auch Dieter Bohlen wird anwesend sein und moderieren.

Das Superstar Strand Open Air läuft am 14. Juli 2012, auf www.superstar-openair.de gibt es mehr Informationen.

Und wer trotzdem unbedingt dort hin möchte, auch hier gibt es die Tickets dafür. Aber wir werden dort nicht fotografieren. Keine Chance!

Kartenvorverkauf Superstar Strand Open Air in Eckernförde – Jetzt Tickets online bestellen

CIS / Eventim