Das neue Gastgeberverzeichnis 2013 für Fehmarn ist da

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Frisch aus der Druckerei ist das neue Gastgeberverzeichnis 2013 beim Tourismus-Service Fehmarn angekommen. Stimmungsvolle Bilder bieten den Einstieg in einen Urlaub auf der Sonneninsel in der Ostsee.

Das Verzeichnis ist für viele Gäste der Sonneninsel Fehmarn unverzichtbar, denn es liefert die wichtigsten Informationen und Entscheidungsgrundlagen vor ihrer Anreise nach Fehmarn. Ab sofort wird das neue Gastgeberverzeichnis Fehmarn 2013 innerhalb von Deutschland und in alle Welt verschickt!

Mit neuen Bildern und dem Sonderthema „50 Jahre Vogelfluglinie“ präsentiert sich das Gastgeberverzeichnis, welches auch online unter www.fehmarn.de abrufbar sein wird. Ob die Wahl auf familienfreundliche Bauernhöfe, auf Campingplätze oder doch lieber auf eine Ferienwohnung fällt, Gäste finden im Gastgeberverzeichnis die passende Unterkunft.

Unter anderem liegt der Katalog beim Tourismus-Service Fehmarn in Burgtiefe, im Mummendorfer Weg 7 und auch im Rathaus direkt am Marktplatz in Burg aus. Er kann aber auch online oder telefonisch beim Tourismus-Service Fehmarn bestellt werden.

Tourismus-Service Fehmarn
Nina Leyer