Biergartenkonzerte „Ascheberg Rockt die Kastanie“ mit der Tüdelband

Datum der Veranstaltung: 12. August 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse Die Tüdelband(CIS-intern) – Sommer am Großen Plöner See – Ascheberg Rockt! e.V. präsentiert die „Biergartenkonzerte im Landgasthof Langenrade“. Dazu gibt es unter freiem Himmel an der alten Kastanie im Biergarten leckere Speisen und kalte Getränke. Sollte es regnen, findet das Konzert im großen Saal des Landgasthofs statt.

12.08.17 – 19 Uhr: Die Tüdelband
Foto: Presse Die Tüdelband – Songwriter-Folk-Pop auf Plattdeutsch

Die Nordlichter nennen ihre Musik schlicht Platt-Pop. Das Album GANZ GOOT erschien im November 2016 bei PLATT’N’TELLER. Überschwänglich wie die Norddeutschen: Jo. Dat is ganz goot. Die Melodien sind eingängig, die kleinen Geschichten vielfältig. Es geht um Veränderung, Heimat und echte Freundschaft. Am Ende aber steht fest: Uns geht es doch ganz gut. In Ascheberg als Trio auf der Bühne unter der Kastanie.

Tickets gibt es für je 10 Euro (zzgl. VVK Gebühr) bei „Schmidts Augenblick“, bei „Style – Das Haarstudio“ im Einkaufszentrum Ascheberg und Bornhöved, in der Buchhandlung Schneider in Plön, bei „Nunatak“ in Dersau, bei Schwarz „Wein-Whisky-Rum“ in Preetz, im Landgasthof, per Überweisung an Ascheberg Rockt! sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse. (13 Euro).

Weitere Infos gibt es unter www.ascheberg-rockt.de oder auf Facebook: Ascheberg Rockt e.V.

bitte vormerken: 26.08.17 – Die Weidezaunband unter der Kastanie in Ascheberg

Demnächst zu Gast in Ascheberg: Ulla Meinecke, Tim Linde, Tine Wittler, Extrabreit, Tin Lizzy, Lake, Black Rosie, Wolf Barsch, Katja Ebstein, Godewind, Stefan Gwildis (in Planung) u.v.a.

————-

12.08.17
19:00
Landgasthof Langenrade, Langenrade 37, 24326 Ascheberg, 04526-8391
10 Euro VVK, 13 Euro AK

Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: