Werbung
...

Ascheberg rockt! Aber leise! – Jazz und Weltmusik Project No.1

Datum der Veranstaltung: 25. September 2016 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Presse Andreas Hirche(CIS-intern) – Der Berliner Andreas Hirche am Klavier und Stefan Kuchel aus Lübeck am Saxophon bitten am 25.9.2016 um 17 Uhr zur fünften musikalischen Reise 2016 in der Ascheberger Michaeliskirche. Lassen Sie sich entführen in andere Zeiten und Hörgewohnheiten.

Foto: Presse Andreas Hirche

Kraftvoller Groove, lebendige Kommunikation zeichnen die beiden Musiker aus. Es gibt eigene Kompositionen zur erleben. Darin verschmelzen die Elemente des Jazz, der freien Improvisationen und der modernen Klassik zu einem geheimnisvollen Ganzen – atmosphärisch interaktiv und kraftvoll. Mit dabei haben sie die CD “Yoga”.

Tickets gibt es für 12 Euro bei „Schmidts Augenblick“, bei „Style – Das Haarstudio“ im Einkaufszentrum Ascheberg und Bornhöved, in der Buchhandlung Schneider in Plön, bei „Nunatak“ in Dersau und bei Schwarz „Wein-Whisky-Rum“ in Preetz sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse (15 Euro). Schüler und Studenten zahlen die Hälfte.

Demnächst zu Gast in Ascheberg: Black Rosie & Stereo Bombs, Jessy Martens & Band, Augenblick(Live-Schlagerparty), Lotto King Karl, Godewind, Stephan Sulke, Ian Cussick & Band, Extrabreit u.v.a.

Weitere Infos gibt es unter www.ascheberg-rockt.de oder auf Facebook: Ascheberg Rockt e.V.

Jazz & Weltmusik @Ascheberg Rockt ganz leise!
25.09.16
Uhrzeit : 17:00
Michaeliskirche Asscheberg, Plöner Chausse 47, 24326 Ascheberg
Eintritt : 12,00 VVK – 15,00 AK – Schüler und Studenten zahlen die Hälfte

Nächster Beitrag

Der echte Norden feiert in Eutin: Das Programm

(CIS-intern) – Ein ganz besonderes Fest erwartet Eutins Bürger und die Besucher zum Ende der Landesgartenschau: Das Land Schleswig-Holstein feiert seinen 70. Geburtstag am 01. und 02. Oktober in Eutin. Neben einem offiziellen Festakt des Landes in der Reithalle bei den Schlossterrassen (Samstag, 01.10., 12 Uhr) und einem ökumenischen Gottesdienst […]
Foto: Stadt Eutin