Zauberhaftes Kabarett mit Ken Bardowicks

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
26.09.2015
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Und am Samstag, den 26. September, kommt sodann Ken Bardowicks um 19.30 Uhr in den Kulturbahnhof. Ken Bardowicks, das ist der Mann mit den Eiern. Er präsentiert “zauberhaftes Kabarett”. Und er ist ein talentierter Komiker und Zauberer, der europaweit auf
kleinen und großen Bühnen mit seinen Shows anzutreffen ist.
Ken Bardowicks hat das verstaubte Genre “Zauberkunst” zu neuem Leben erweckt. Mit seinem trockenen Humor im englischen Stil, seinem lausbübischen Charme und seiner gespielten Unbeholfenheit wickelt Ken Bardowicks, der sowohl zum weltbesten Stand-up-Magier gekürt wurde als auch den Sonderpreis des “Deutschen Kabarettpreises” erhielt, sein Publikum im Handumdrehen um den Finger. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Kabarett, Comedy und Zauberei bietet Ken Bardowicks den Kabarettliebhabern, was sie verdient haben: Verblüffende Effekte bringen das Gehirn zum Rotieren während gleichzeitig das Herz durch gründliche Zwerchfellmassage revitalisiert wird.
Ob der Besucher Jonglierkunst oder Zauberei tatsächlich liebt oder hasst, ist bei den Programm von Ken Bardowicks völlig unerheblich. Wichtig ist, dass der Besucher gerne viel lacht. Denn bei Ken Bardowicks mischt sich Reales mit Erfundenem, Virtuosität mit Witz, Komik mit Zauberei zu einer Mixtur von unvergleichlicher Leichtigkeit. Verblüffende Effekte bringen das Gehirn zum Rotieren, während gleichzeitig das Herz durch gründliche Zwerchfellmassage revitalisiert wird. Wie das funktioniert? Nun, dass wird der Besucher richtig verstehen, wenn er es am eigenen Leib erfährt …
Karten für diese Veranstaltung bekommt man zum Preis von € 20,– in den bekannten Vorverkaufsstellen oder per Telefon unter 04502 / 7887 150.