Werner Momsen: „Mensch bleiben!“

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.03.2015
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
statt-Theater
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Werner Momsen ist anders als die anderen. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem.
Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er in seinen abendfüllenden Programmen.
Momsens Kommentare sind stets witzig und charmant, komisch und norddeutsch.

Nächster Beitrag

ElbtonalPercussion - Konzert aus der Welt des Schlagwerks

0.0 00