Weihnachtsstand von ASCHEBERG ROCKT! e.V.

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
12.12.2015
10:30 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Einkaufszentrum Langenrade
Ascheberg



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


In diesem Jahr findet er am 12.12. ab 10 Uhr 30vor Schmidt’s Augenblick im
Einkaufszentrum Langenrade statt. Es gibt als kleine Aufmerksamkeit kostenloses
Gebäck der Bäckerei Beyer – exklusiv hergestellt für ASCHEBERG ROCKT!, dazu Punsch
und Bratwurst vom Grill gegen eine kleine Spende. Außerdem können schon Tickets für
das Konzert von Lotto King Karl im November, für das Festival 2016 mit u.a. Sebel &
Band und Baltic Sea Child feat. Kai Wingenfelder und viele weitere Konzerte 2016
erworben werden – mit einem streng limitierten „ASCHEBERG ROCKT! Kalender
2016“und den schönsten Momenten aus fünf Jahren Musik am Großen Plöner See –
vielleicht das perfekte Weihnachtsgeschenk! Auch die neue Reihe “Musikalische Reisen”
von “Ascheberg Rockt ganz leise” stellen wir mit einer Konzertübersicht und
Ticketgutscheinen vor. Außerdem laden wir zum Ideenaustausch mit dem
Vereinsvorstand ein.
Wir danken allen, die 2015 bei unseren Veranstaltungen waren und uns und unser
Projekt unterstützt haben. Insgesamt sind seit der Gründung 2011 mehr als 120
Künstler auf den gut 100 Veranstaltungen zu Gast gewesen.
Wir laden außerdem all diejenigen herzlich ein, die im vergangenen Jahr keine Zeit für
uns hatten, 2016 doch einmal bei den vielen Veranstaltungen dabei zu sein. Geplant sind
u.a. Konzerte von ELO, Lotto King Karl, Ulla Meinecke, Stefan Sulke, den Lords und Lake.

Nächster Beitrag

Knifflige Weihnachtstüftelei – Wettbewerb im Museum Tuch + Technik

0.0 00 Langeweile in den Weihnachtsferien? Das muss nicht sein: Wer Spaß am Tüfteln hat, kann sich an der Weihnachtstüftelei der Kinder-Technik-Akademie beteiligen, die Ferientage zur Lösung der Aufgabe nutzen und am Sonntag, 3. Januar 2016, am Wettbewerb im Museum teilnehmen. In diesem Winter sind Bau-Teams eingeladen, im Museum Tuch […]